Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatkins, David; Astilla, Estela
TitelRelationship between Field Independence, Intelligence, and School Achievement for Filipino Girls.
QuelleIn: Perceptual and Motor Skills, 51 (1980) 2, S.593-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Cognitive Style; Correlation; Females; High School Students; High Schools; Intelligence
AbstractMeasures of field independence, general intelligence, and school achievement were obtained for 187 Filipino high school girls. The data supported the proposition that field independence shares a small but significant amount of variance of school achievement after the variance attributable to intelligence is removed. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: